FUNDMATE Aktion – ehemals Neue Masche

Nach unserer Aktion in 2018 erhielten wir so positive Rückmeldungen zu den Produkten und der Qualität, dass wir eine neue Aktion starten. Vom 04.10. bis 08.11.2020 können wieder sehr schöne und nützliche Produkte aus dem Herbst/Winter-Katalog bestellt werden.

Es gibt z. B. bunte Socken, handgemachte Seifen, Geschirrtücher und Gewürze. Die Produkte sind nachhaltig und unter fairen Bedingungen hergestellt (FairWear). Zudem wird ein Großteil der Produkte von Sozialwerkstätten verpackt.

Der Preis für die Produktbox beinhaltet nicht nur den Warenwert des Produkts, sondern auch eine Spende für uns. Im Schnitt sind das 4 Euro pro Box.

Bitte stellt unsere Aktion innerhalb der Familie, aber auch bei Freunden und Bekannten vor und fragen, ob sie uns durch die Bestellung einer Fundraising-Box unterstützen möchten.

Die Bestellungen kommen rechtzeitig an, um sie als Nikolaus- oder schon als Weihnachtsgeschenk zu verschenken. Das besondere PLUS: die Boxen sind nun so hübsch gestaltet, dass sie u.a. als Geschenkboxen weiterverwendet werden können – praktisch für Weihnachten.

Produktkatalog unter: https://www.fundmate.com/assets/doc/produktmagazin.pdf

Bestellungen können per email an a.hinder@ekiboe.de , über die ekiboeCommuniApp unter der Veranstaltung oder als persönliche Info an Anke Hinder oder im Sekretariat / Briefkasten abgegeben werden. Die Bezahlung erfolgt bei Abholung/ Übergabe der Produkte.