Gebetsraum

- Böhringen betet

Gebetsraum – Böhringen betet

Im Zeitraum vom 28.01.-25.02.2020 wird es viele Zeiten des Gebets in dem Gebetsraum über den Büroräumen geben. Die Öffnungszeiten sind unter folgendem Link einsehbar und werden regelmäßig aktualisiert. Öffnungszeiten Gebetsraum

Beschreibung Bevor wir in Aktion treten dieses Jahr, wollen wir erstmal pausieren um zu beten. Beten um Richtung und Leitung, aber besonders auch um Gottes Herz für die Menschen, denen Er 2020 (vielleicht durch uns) begegnen möchte! Lasst ihr euch mit uns auf das Abenteuer ein, Gewohntes mal zu pausieren und sich dafür mehr bewusst in Gottes Nähe aufzuhalten? Das Gespräch mit Ihm zu suchen, aber auch mal ganz still vor Ihm zu werden? Wir dürfen GROSSES von unserem Vater erwarten, wenn wir ihn darum bitten. Alles, was ihr betet und bittet, glaubt nur, dass ihr´s empfangt, so wird´s euch zuteilwerden.  Markus 11,24